5
Mai
2008

Ein Stück weiter....

Hey everyone,

nun sind endlich alle freigeschaltet, um eigene Beiträge zu verfassen. Also nutzt die Chance! ;-)

Ich hab's heut dann doch endlich mal geschafft und mich etwas am Wiki betätigt. Ich hab angefangen das Paper zu schreiben. Es fehlt ganz sicher noch einiges, doch zu mehr kann ich mich heut nicht mehr aufraffen. Eigentlich bin ich auch der Meinung man bräuchte mal extra einen Tag dafür. Fragt sich nur, wo der herkommen soll, denn das Ref und die Unterrichtsbesuche verlangen doch so einiges und ein wenig Privatleben gibt's ja auch noch. Egal, ich denke, wir kriegen das schon hin! :-)
Unter meinen Text hab ich einfach einen Teil aus Sebastians Blogeintrag kopiert, von denen ich denke, dass sie noch mit rein müssten. Außerdem würde ich auch von den anderen Blogbeiträgen noch Gedanken mit reinnehmen.
Wobei ich keinesfalls über zwei Seiten schreiben will.

Hat sich schon jemand Gedanken über die Präsentation/ das 'Extra' gemacht? Es wäre schön, wenn das mit der vertonten (sich selbst erklärenden) Präsentation klappt.

So, viel Erfolg beim Unterrichten die Woche oder bei etwaigen Unterrichtsbesuchen, so wie bei mir morgen...

Antje
scordes - 6. Mai, 15:15

hi zusammen,
zur möglichen präsentation könntet ihr euch mal das tool "slideshare" anschauen, sofern noch nicht bekannt (http://www.slideshare.net/). zumindest für eine mögliche zusätzliche präsentation im netz (blog oder wiki) bietet sich das tool an.

scheint bei euch auch überall die sonne?? herrlich!

logo

D21 - G4 Roadmap

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Abgeschickt
So, nun ist der Abgabetermin schon eine Weile verstrichen...
ejtnak - 25. Jun, 19:03
hallo zusammen, zunächst...
hallo zusammen, zunächst einen lieben gruss aus frankfurt. hier...
scordes - 13. Jun, 12:31
Sonntag!
Ja, der Abgabetermin naht und ich hab grad noch mal...
ejtnak - 12. Jun, 22:25
Abgabe naht
Liebe Freunde, unser enthusiasmus scheint etwas abgeflaut....
riksseb - 11. Jun, 10:36
Kanada
Hey everyone, ausnahmsweise an dieser Stelle mal nix,...
ejtnak - 23. Mai, 06:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 5865 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 19:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren