12
Jun
2008

Sonntag!

Ja, der Abgabetermin naht und ich hab grad noch mal nachgeschaut, es ist der 15.Juni. Also schon diesen Sonntag. Ich war grad so frei und hab heut abend (nach Deutschland gegen Kroatien) das Wiki überarbeitet. Das Paper hab ich fertig geschrieben. Links auf den Seiten gesetzt.
Es muss lediglich an einer Stelle unbedingt noch unbedingt etwas getan werden: Blog - Dokumentation von Exkursionen.

Ansonsten könnten wir es so lassen.

Wenn ich richtig gehe, sollen wir doch alles per Email senden. Ich würde dann also am Sonntag eine Mail mit dem Paper und der Präsentation (die Powerpoint) an Sami schicken.

Wollen wir das Paper trotzdem im Wiki lassen oder nehmen wir es raus?

Hab mir heut auch das erste mal die Seite vom D21-Projekt + den Blog angesehen... Hat jemand von euch das in unserem Teil reingestellt oder waren die das? Ich finde es ehrlich gesagt auch merkwürdig den Frankfurter Teilnehmern schon unsere Ergebnisse zu präsentieren, denn so schränkt man sie doch von vornherein schon in ihrer Kreativität ein. Naja, das müssen die wissen.

So, genug für heut, denn morgen ist ja noch mal Unterricht dran bevor es in die Heimat in ein 3-tägiges!!! WE geht. :-)

See ya....
scordes - 13. Jun, 12:31

hallo zusammen,
zunächst einen lieben gruss aus frankfurt.
hier sind auch alle ungemein kreativ. eure seiten wurden von sami im blog verlinkt. die seiten und ergebnisse der anderen gruppen auch. ich denke, das ist aber unproblematisch. zumindest meine gruppe (wieder kompetenz 4) arbeitet nahezu unbeeindruckt von eurer arbeit ;-)

ich halte euch auf dem laufenden!

bis denn

stefan

logo

D21 - G4 Roadmap

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Abgeschickt
So, nun ist der Abgabetermin schon eine Weile verstrichen...
ejtnak - 25. Jun, 19:03
hallo zusammen, zunächst...
hallo zusammen, zunächst einen lieben gruss aus frankfurt. hier...
scordes - 13. Jun, 12:31
Sonntag!
Ja, der Abgabetermin naht und ich hab grad noch mal...
ejtnak - 12. Jun, 22:25
Abgabe naht
Liebe Freunde, unser enthusiasmus scheint etwas abgeflaut....
riksseb - 11. Jun, 10:36
Kanada
Hey everyone, ausnahmsweise an dieser Stelle mal nix,...
ejtnak - 23. Mai, 06:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 5865 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 19:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren